Hallo, ich heisse Jacqueline Gut und bringe frischen Schwung in Ihre Werbung. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Medienbranche, einem hervorragenden Service, innovativen Ideen und einer Leidenschaft für meine Arbeit ist mir Ihr Unternehmen ebenso wichtig wie mein eigenes.
Ich bin überzeugt, dass ich den besten Job der Welt habe. Durch professionelle Gestaltung und kreative Konzepte wird die Welt ein Stückchen schöner, und Sie werden positiv wahrgenommen. Es gibt kaum etwas Erfüllenderes, als eine neue Idee zu entwickeln, ein Image aufzubauen und zu sehen, wie sich die Geschäfte zum Positiven entwickeln. Ihr Erfolg ist somit auch mein Erfolg.
-
gelernte Typografin
-
Lehrlingsausbildnerin
-
Weiterbildung Medienfachfrau mit eidg. Fachausweis
-
Weiterbildung Online Marketing Managerin (inkl.Social Media)
-
Stationen in über 30 Jahren Printmedien: Typografin und Layouterin, technische Redaktorin, Leitung Marketingservices und Produktkoordination, Leser-/Nutzermarketing, Zeitungs-Beilagen Management, Leitung Telefonmarketing und Verkauf Innendienst / Verlagsleitung / Verkaufsleitung
-
seit 2022 Gut-Marketing, Oftringen
Kein Kunde ist zu klein um wichtig zu sein
dies ist und war in meiner beruflichen Laufbahn stets mein Leitmotiv. Unterstützt von herausragenden Vorgesetzten wie Hans Gresch, Alfred Vogel, Kurt Lipp und Jörg Kilchenmann hatte ich über viele Jahre die Möglichkeit, den Kunden spüren zu lassen, dass ER von Bedeutung ist.
2022 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und freue mich darauf, die Nähe zu meinen Kunden im eigenen Interesse pflegen zu können. Beratung, die für den Kunden das Beste bedeutet – ohne jegliche Verpflichtungen. Manchmal den Fünfer einfach mal ruhen lassen und nicht bei jeder Dienstleistung die Buchhaltung einbeziehen müssen (oder in der Freizeit erledigen).
Zufriedene und vor allem richtig und kompetent beratenen Kunden sind für mich das Allerwichtigste.
Und sind es nicht gerade die kleinen und mittleren Unternehmen, die diese Unterstützung benötigen und auch verdienen? Diejenigen, die nach einem langen Arbeitstag auf der Baustelle, im Coiffeursalon, im Geschäft oder in anderen bedeutenden Dienstleistungsbereichen noch im Büro verweilen?
Hier stehe ich bereit, um entsprechend der Möglichkeiten zu unterstützen und zu beraten, wie Werbefranken effektiv eingesetzt werden können.
Fesselnde Herausforderungen, vielfältige Aufgaben und eine motivierende sowie inspirierende Zusammenarbeit – das beschreibt mich treffend. Planungsstark und kundenorientiert – so bin ich.
Meine Ausbildung zur Typografin in einem kleinen Betrieb in Sursee hat mir bereits die Vielfalt im Berufsalltag eröffnet. Neben kreativen Tätigkeiten, Kundenbetreuung, Druck und Ausstattung wurde auch der gegenseitige Austausch, Eigenverantwortung und Respekt grossgeschrieben. Ein herzliches Dankeschön an Jakob Kamm in Sursee.
In den darauffolgenden 33 Jahren bei der ZT Medien AG habe ich gelernt, neue Informationen zügig zu erfassen. Die regelmässig wechselnden internen und externen Anforderungen machten es unerlässlich, eine schnelle Auffassungsgabe mitzubringen, um Aufgaben erfolgreich abzuschliessen.
Da ich frühzeitig mit dem Mac, PC und Internet in Kontakt kam und stets ein Interesse an den technischen Möglichkeiten von Computern hatte, bin ich in diesen Bereichen sehr versiert. Die jüngste Weiterbildung zum Online Marketing Manager (inklusive Social Media) hat meine Kenntnisse weiter vertieft.
Mit den Programmen im Büroalltag sowie im grafischen Bereich bin ich bestens vertraut und habe keinerlei Berührungsängste mit neuer Hard- oder Software.
Daher freue ich mich darauf, meine Erfahrungen und Kompetenzen in den Bereichen Marketing, Online- und Offline-Marketing, Administration, Grafik und vieles mehr für Sie einsetzen zu dürfen.